Fachstelle für Sucht und Suchtprävention drobs Uelzen

Wir beraten und helfen, wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Umgang mit z. B.:

Flensburg: Beratung und Hilfe bei Stress und Problemen mit der Sucht oder Missbrauch von: Drogen, Tabletten, Alkohol - Kiffen, Haschisch, Extasy, Schniefen, Schnüffeln

• Alkohol
• Drogen
• Computerspielen oder
• Medien

problematisch ist.

Wir beraten Dich auch gerne als Kind, Freund, Bruder oder Schwester, der/die sich Sorgen um einen nahestehenden Menschen macht oder sich einfach nur informieren will.

Unsere Beratung ist kostenlos und wir unterliegen der Schweigepflicht. Alles was wir besprechen, bleibt bei uns im Haus.

Wir haben zwei offene Sprechzeiten, in denen Du ganz ohne Anmeldung zu uns kommen kannst:
dienstags 10-11:30 Uhr und donnerstags 15-18:30 Uhr.

Selbstverständlich kannst Du auch telefonisch oder persönlich vor Ort einen Termin mit uns ausmachen. Sprich uns auch gerne auf den Anrufbeantworter, falls Du nicht sofort jemanden erreichen solltest.

 
Adresse

Fachstelle für Sucht und Suchtprävention drobs Uelzen
Haus der Diakonie

Hasenberg 2
29525 Uelzen

Telefon: 0581 97189520

Träger

Lebensraum Diakonie e. V.

Beim Benedikt 8 a
21335 Lüneburg

Telefon 04131 2072 - 0