Impressionen von Veranstaltungen

Neumünster: Info Veranstaltung mit Schülern aus 2 Schulen

Zoom = Klick

Eigentlich sollte es nur ein optisch ansprechender Pressetermin werden, um den Bekanntheitsgrad von www.hast-du-stress.de in Neumünster zu steigern.

Doch die Schulleitungen der Grund- und Gemeinschaftsschule Neumünster Einfeld und des Alexander-von-Humboldt Gymnasiums waren von unserem Portal so überzeugt, dass sie mir innerhalb von 3 1/2 Stunden die 5. - 8. Jahrgänge für jeweils 20 Minuten in die Mensa schickten, wo der Messestand aufgebaut war.

Unterstützt von den Stadtteilpolizisten und Mitgliedern des Round Table Clubs Neumünster wurde den sehr interessierten Schülern beider Schulen die Homepage erklärt und sie konnten auf den ausnahmsweise erlaubten Smartphones gleich ins Netz gehen und selbst mit wenigen Klicks die gewünschte Beratungsstelle finden.

Den erfolgreichen Pressetermin, verbunden mit der Übergabe der Stress-Uhren an die Schulleiterinnen gab es dann auch noch, alles am 28.4.2015

Ernst Kahl, Team Hast-Du-Stress