Deutscher Kinderschutzbund Rostock e.V. - Psychosoziale Prozessbegleitung

Du bist das Opfer von körperlicher oder sexueller Gewalt geworden?

Rostock: Solltest Du eine Strafanzeige stellen? - Hilfe, Begleitung und Beratung bei Strafverfahren im Zusammenhang mit körperlicher und/oder sexueller Gewalt.
  

Du überlegst eine Strafanzeige zu stellen oder hast dies bereits getan?
Du fragst dich, wie nun alles weitergeht, machst dir vielleicht Sorgen und hast Angst?

Du bist NICHT allein!

  • Ich informiere dich über den Ablauf eines Strafverfahrens, über deine Rechte und Pflichten.
  • Ich bin an deiner Seite und begleite dich vor, während und nach einer Gerichtsverhandlung.
  • Ich unterstütze dich und deine Familie auf Wunsch auch im Alltag.
 
Adresse

Deutscher Kinderschutzbund Rostock e.V.
Psychosoziale Prozessbegleitung

Ernst-Haeckel-Str. 1
18059 Rostock

Tel. 0176 - 56873925

Träger

Deutscher Kinderschutzbund Rostock e. V.

Lorenzstr. 66
18146 Rostock

Tel. 0381 – 7680215